Fotobuchempfehlungen einiger Mitglieder

Unser letzter Vereinsabend am 28.04.2023 mit der gegenseitigen Vorstellung von Fotobüchern war wieder höchst interessant. Für alle, die nicht dabei sein konnten hier die Liste der vorgestellten Bücher. 

Franz Braunmiller

Robert Häusser: „Aus dem photographischen Werk 1938 - 2004“ 

Claudia Omonsky

Henry Carroll: „Big Shots ! People“
Friederike Schilbach: "The Bathroom Chronicles"
Jason Fulford: "The Photographer’s Playbook“
Francesca Woodman: „On Being an Angel“

Inga Schedlbauer

Loredana Nemes: "Under Ground"
Frederike von Rauch: "In Secret“

Bastian Bechtold

Galen Rowell: „Mountain Light“

Stephan Fürnrohr

Jost Marchesi: „Die Canon Fotoschule“ - Kapitel Bildgestaltung

Christine Mai

Martin Timm: „Haiku Fotografieren“

Vielen Dank an alle, die Bücher mitgebracht und vorgestellt haben. Es war ein inspirierender Abend!

Ein besonderer Dank gilt dabei Christine Mai, die uns ihre wunderbaren eigenen Buchprojekte in Verbindung mit ihrer Haiku-Poesie vorgestellt hat!